Casimir
geb. 200
6, Stm. 170 cm
 


 

©Marie Thomsen

Viel versprechendes Nachwuchspferd
bisher platziert in Springpferdeprüfungen Kl. A** u. L, M-fertig

Der Vater Cyper Space war 5- u. 6-jährig eines der erfolgreichsten Springpferde Deutschlands.
Neben zahlreichen anderen Erfolgen gewann er mehr als 20 Springpferdeprüfungen der Klassen L und M.
Cyper Space qualifizierte sich zweimal für das Bundeschampionat, konnte dort 5-jährig die erste Prüfung gewinnen
 und wurde unter Thomas Voß Landeschampion.
Mit einem Zuchtwert Springen von 135 gehört er zu den TOP 10% aller veröffentlichten Hengste!
Seine Töchter Clara und Charlotte waren 2010 die erfolgreichsten Springpferde des ZfdP!

Unter folgenden Links gibt es jeweils einen kurzen Film:

Springpferdeprüfung Kl. A: http://www.youtube.com/watch?v=dVwULgRMuN0

Springpferdeprüfung Kl. L: http://www.youtube.com/watch?v=muZQwoeqFZw

Preis auf Anfrage

Abstammung:
 

V Cyper Space VV Caletto I VVV Cor de la Bryere
VVM Deka
VM Grande Sue VMV Lambadero
VMM Ruanda
M Esmeralda III MV Landgraf I MVV Ladykiller XX
MVM Warthburg
MM Wespe II MMV Lavallo
MMM Silla


• Startseite • Unser Hof • Unsere Zucht • Verkaufspferde • CyperSpace • Aktuelles • Bildergalerie • Kontakt •